Ausstellung

Aussichten & LichtblickeA4 Plakat22

Der Freisinger Maler Tobias Mayerhofer versucht das Wesen und die wahre, einfache Schönheit der Natur auf die Leinwand zu bringen – ohne sie dabei zu verklären oder zu verkitschen. Mit Stilmitteln aus naturalistischer Malerei hin zum farbintensiven Tonalismus und Impressionismus entstehen dabei sehr stimmungsvolle Werke von hoher Strahlkraft und stiller Poesie.

In der Ausstellung werden vorwiegend neue, bisher unveröffentlichte Gemälde gezeigt. Bei Interesse oder Fragen zu einem der Werke bitte jederzeit gerne melden über Tel: 0176 / 62021468  oder Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: Stadtbibliothek Freising, Weizengasse 3, 85354 Freising
Dauer: 8. Juli bis 10. September 2022
Öffnungszeiten:
Dienstag: 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch bis Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

 


KUHnstdruck

Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Gemälde "Kuh schaut" bei der Künstlermeile Attenkirchen biete ich dieses Werk ab sofort als hochwertigen "Kuhnstdruck" an.
Die Auflage ist eng begrenzt und es sind verschiedene Optionen möglich, vom bloßen Druck bis zum fertig gerahmten Bild, auf Wunsch natürlich gerne auch signiert und mit Nummerierung.
Bei Interesse und Fragen können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

P Rahmen2